HMSpro Startup …

… oder warum diese Seite? Ich möchte hier auch gar nicht all zu viele Wörter verschwenden, die vielleicht die Nebensächlichkeiten in den Vordergrund schieben und das Hauptsächliche zur Nebensache machen!

HMSpro ist eine Abkürzung, welche sich aus Haus- und Montage-Service ableitet. Da dies in meinem Fall aber weniger die Standard-Arbeiten rund ums Haus betrifft, sondern ich mich auf die Installation von sogenannten smarten Systemen konzentrieren möchte, habe ich ein „pro“ als Synonym für das gewisse Mehr angehängt.

Was sind „smarte Systeme“? Vielen sind die Begriffe wie Alexa, Siri oder Google Assistant geläufig genug, um nicht weiter darauf eingehen zu müssen. Auch hat sich Philips Hue mittler Weile als Standard in diverse Wohnzimmer gedrängelt und reit sich somit zu den großen Playern wie Amazon, Apple und Google. Auf Philips Hue werde ich noch in einem gesonderten Beitrag eingehen.

Bewusst verwende ich in meinem Text die ICH-Form, da HMSpro zu den sogenannten Einzelunternehmen ohne Angestellte, also zu den 1-Personen-Betrieben gehört und daher würde die Verwendung der Mehrzahl nur Verunsicherung aufwerfen.

Zum Schluss meines ersten Beitrages, möchte ich Ihnen noch viel Spaß beim Stöbern wünsche und hoffe, sie finden die Information, welche sie gesucht haben. Ist dies einmal nicht der Fall, so können sie mir gern jederzeit eine Nachricht zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.